Über Uns

Gründung

Unser Betrieb wurde 1996 als Elektroinstallationsbetrieb gegründet und 2002 um den Bereich Metallbau erweitert.

Spezialisierung

Im Jahr 2004 haben wir uns dazu entschlossen uns komplett auf den Vertrieb, Reparatur, Wartung und Service von Batterien und Ladetechnik zu spezialisieren.

Unser Betrieb

Meisterbetrieb

Als Meisterbetrieb im Elektrotechniker- und Metallbauerhandwerk steht die Qualität unserer Arbeiten und die Kundenzufriedenheit schon immer an erster Stelle.

Reichweite

Seit der Betriebsgründung sind wir in Gimbsheim ansässig und betreuen von hier aus unsere Kunden in ganz Rheinhessen und den angrenzenden Ballungsräumen Rhein-Neckar und Rhein-Main welche durch die verkehrstechnisch ideale Lage unseres Betriebssitzes optimal zu erreichen sind.

Ausstattung

In unserem Ersatzteillager bevorraten wir alle gängigen Ersatzteile für Antriebsbatterien und für die von uns vertriebenen Ladegeräte womit wir in ca. 90 bis 95 % aller Fälle das passende Ersatzteil sofort zur Verfügung haben.

Vor Ort

Durch unsere sehr gut ausgestatteten Servicefahrzeuge sind wir in der Lage fast alle Reparaturen und Servicearbeiten direkt beim Kunden vor Ort auszuführen.

In der Werkstatt

Sollte eine Reparatur vor Ort einmal nicht möglich sein steht uns ein moderner Fuhrpark zur Verfügung um jede Art von Batterie in unsere Werkstatt zu transportieren und dort die notwendigen Arbeiten durchzuführen.

Startseite